Unser Geschäft

Langjährige Erfahrung und ein stets verfeinertes Sortiment in den Bereichen High-End, Hi-Fi, TV, TV-/Hi-Fi-Möbel haben uns geprägt. Dank unserer Kundschaft konnten wir uns zu dem Fachgeschäft hin entwickeln, das wir heute sind. Wir erkennen aktuelle Trends und integrieren diese in unser Angebot, sofern die Qualität stimmt.

In entspannter Atmosphäre präsentieren wir geniale Lösungen, die den Alltag verschönern und erleichtern. Vom kabellosen Multiroomsystem über unsichtbare Tonintegration im TV-Möbel bis hin zu erlesenen High-End-Anlagen für den audiophilen Höchstgenuss. Zum Sortiment gehören auch Schweizer Produkte von feinster Qualität, mit Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt.

Fundierte Beratungen, Planungen, Installationen und Serviceleistungen bestimmen unseren Alltag. Diese Qualitäten vermitteln wir täglich mit viel Freude und Motivation.

Speziell empfehlen wir unsere begeisternde High-End- und Hi-Fi-Ausstellung. Erlebe die exzellente Kombination von Klang, Design und Technik. Zu unserem guten Ton gehören Produkte von vielen namhaften Marken und Herstellern.