Hier findest Du Antworten auf die meistgestellten Fragen. Solltest Du hier keine passende Antwort finden, sende uns doch bitte eine E-Mail oder rufe uns an unter 044 680 22 00.
FAQ
Frequently Asked Questions
Hier findest Du Antworten auf die meistgestellten Fragen. Solltest Du hier keine passende Antwort finden, sende uns doch bitte eine E-Mail oder rufe uns an unter 044 680 22 00.
Wir sind ein Fachgeschäft für Hi-Fi-Anlagen, Fernseher und TV-Möbel, mit Ladenlokal und eigenen Parkplätzen. Zusätzlich betreiben wir diesen Web-Shop, welcher unser Angebot reflektiert.
Deine Anliegen werden von uns ernst genommen. Unser Angebot bietet Dir ein sehr attraktives Paket, das auf die neuesten technischen Gegebenheiten zugeschnitten ist und somit zu Deiner audiovisuellen Wellness beiträgt.
Wir beraten, verkaufen und installieren Deine neue Errungenschaft professionell und zu fairen Konditionen. Dazu gehört natürlich auch der Service nach dem Kauf.
Sei es ein TV mit Wandmontage, eine Hi-Fi oder High End-Installation oder auch die fachmännische Montage eines neuen TV-Möbels - wir haben die Erfahrung und das "Know-how".
Wir bieten eine breite Palette von Produkten wie Fernseher, Lautsprecher, Verstärker, Receiver, Streamer, CD-Player, allgemeine Hi-Fi-Komponenten, Kopfhörer, Möbel für Bild und Ton, sowie Zubehör und vieles mehr an.
Wir führen Marken verschiedenster Hersteller. Das sind zum Teil bekannte, aber auch weniger bekannte Manufakturen. Unsere langjährige Erfahrung, ein Gespür fürs Exklusive, die Nachhaltigkeit der Komponenten und der Kunden-Service sind aber die Hauptkriterien für unsere Wahl von Produkten der verschiedenen Marken.
Wir berücksichtigen mit Vorliebe kleinere Betriebe, welche mit vollstem Enthusiasmus und "Know-how" Erfüllung in ihrem beruflichen Lebenswerk finden. Gemäss unseren Erfahrungen entstehen so einzigartige Produkte, welche sich von der Masse deutlich abheben. Diese Qualität reflektiert sich in unserem Denken und bestimmt somit unser Sortiment, wo wir als Fachgeschäft mit viel Freude und bestem Wissen und Gewissen dahinterstehen.
Ja, wir bieten Installationsservices für Fernseher, Lautsprecher, Audio-Komponenten und andere Produkte an - selbst wenn Du nicht bei uns gekauft hast. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen und Preise.
Ja, wir bieten regelmäßige Events zu verschiedenen Produkten an. Bitte informiere Dich über unsere aktuellen Veranstaltungen auf unserer Website unter "Events" oder bei uns im Geschäft.
Ja, wir bieten einen Online-Bestellservice mit Abholung im Geschäft an. Du kannst die Verfügbarkeit der gewünschten Produkte online überprüfen und diese dann im Geschäft abholen, sofern Du von uns eine persönliche (keine automatische) Auftragsbestätigung per E-Mail während unseren Öffnungszeiten erhalten hast.
Ja, wir bieten einen Trade-In-Service für ausgewählte Elektronikgeräte und Lautsprecher an. Bitte bringe die Geräte in das Geschäft, damit wir den Wert überprüfen können, oder noch besser - informiere uns im Voraus per E-Mail mit Fotos und/oder Typenbezeichnungen der gewünschten Eintauschprodukte.
Wir vertreten die Position "faires Geben und Nehmen" und umgekehrt. Nur so können wir den Qualitäts- und Service-Standard gegenüber Dir als unseren Kunden erfüllen.
Selbstverständlich möchten wir aber auch so attraktiv wie nur möglich sein und sind deshalb stets offen für Deine seriöse Anfrage.😉
Ja, wir bieten Garantie-Verlängerungen für praktisch alle unsere Angebote an. Bitte kontaktiere uns, um weitere Informationen zu erhalten.
Ja, wir bieten auch Reparaturservices für Elektronikgeräte an. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen.
Generell nein, da wir als Fachgeschäft bestrebt sind, Dir vor der Kaufentscheidung die möglichen Vor- und Nachteile zu vermitteln. Sollte aber trotzdem einmal ein solches Bedürfnis auftauchen, versuchen wir immer eine akzeptable und kundenorientierte Lösung zu finden.
Ja, wir bieten Finanzierungsoptionen für qualifizierte Kunden an. Bitte kontaktiere uns, um weitere Informationen zu erhalten.
Frequently Asked Questions