• We speak English too
  • We speak English too

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung – Vollzeitmitarbeiter/in 100%

Installationstechniker/in, Allrounder/in mit Verkaufskenntnissen

Ihre Hauptaufgaben:

  • Fachmännische High-End-, Hi-Fi-, TV-, TV-Möbel-, Home Cinema-, Internet- und kleinere Satelliten-Installationen, sowie Service-Arbeiten direkt beim Kunden.
  • Sie können auch unsere anspruchsvolle Ladenkundschaft kompetent und einfühlsam bedienen und pflegen persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden und Lieferanten.
  • Sie helfen auch aktiv mit bei Instandhaltung, Präsentation und Organisation des Ladenlokals und Lagers.

Wir erwarten:

  • Fundierte Ausbildung in technischen Beruf und sehr gute technische Kenntnisse der aktuellen Produkte der Unterhaltungselektronik.
  • Erfahrung im Installations- und Servicebereich.
  • Selbständige, engagierte, ehrliche und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Teamfähigkeit aber auch Durchsetzungsvermögen für gesetzte Ziele.
  • Flexibilität, Belastbarkeit, keine Angst vor Veränderungen und einen guten Sinn für Humor.
  • Gute PC Kenntnisse (Word, Excel und Outlook), Netzwerkerfahrung (NAS, Wireless- LAN-Grundlagen, etc.) von grossem Vorteil.
  • Fliessend in Deutsch in Wort und Schrift. Englisch und Französisch von Vorteil.
  • Führerschein Kategorie B.

Wir bieten:

  • Außergewöhnlich interessante und langfristig angelegte Aufgabe
  • Viel Freiraum für persönliche Entfaltung
  • Gutes, humorvolles Arbeitsklima in sehr kleinem Team
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Attraktiver Lohn mit Wachstumspotenzial

Falls wir bei Ihnen den richtigen Nerv getroffen haben, erwartet Herr Andreas Cramer gerne Ihre Bewerbungsunterlagen.

andreas.cramer@hdzuerisee.ch, oder rufen Sie doch einfach an auf 044 680 22 00.

Jobs